Partner für Reparaturen, Wartung und Schulungen in Mecklenburg-Vorpommern

Technische Unterstützung

Kaufberatung

Schulungen und Seminare

iPhone, iPad, iMac, MacBook

Support, Reparatur, Workshops, Kaufberatung und mehr

Image

iMac, MacBook, iPhone, iPad

Kaufberatung

 

Brauche ich einen iMac mit ultra-high-end Prozessor für den täglichen Bedarf und Facetime mit den Schwiegereltern? Deine Arbeiten im Büro erfordern hohe Ansprüche an deinen Mac und sein Betriebssystem? Damit du den Kauf deines nächsten iMac oder MacBook nicht bereust, geben wir dir Empfehlungen und beraten dich in deiner Kaufentscheidung.

Jetzt Beratungsgespräch anfragen

Image

iMac, MacBook, iPhone, iPad

Reparatur Service

 

Geschmackvolles, zeitloses Design und intuitive Bedienung der Betriebssysteme. Darum hast dir deinen Mac gekauft. Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit der verschiedenen Apple Geräte einfach grandios. Egal ob in der Uni, bei der Arbeit im Büro oder zu Hause auf der Couch, nicht immer funktionieren Betriebssysteme fehlerfrei und Geräte unbeschädigt.

Jetzt Beratungsgespräch anfragen

Image

Andere werden Mühe haben, dir zu folgen.

Seminare & Workshops

 

Deine Eltern haben eins und deine Freunde schon lange. Nachdem du jahrelang deinem alten Smartphone die Treue geschworen hast, bist du nun Teil einer großen Apple Familie geworden. Damit das auch in Zukunft so bleibt und du viel Freude mit deinem iPhone hast, bringen wir dir den sicheren Umgang bei, oder zeigen dir wie du das volle Potenzial für dich optimal nutzt.

Jetzt Beratungsgespräch anfragen