Partner für Reparaturen, Wartung und Schulungen in Mecklenburg-Vorpommern

Technische Unterstützung

Kaufberatung

Schulungen und Seminare

Mac, Mac Mini, MacBook & MacBook Pro

Mac Support, Reparatur und Kaufberatung

Image

Technischer Support

Du benötigst technischen Support? Wir lassen dich nicht allein.

Reparatur Service

Reparaturen an deinen Apple-Geräten werden von zertifizierten Experten durchgeführt.

Kaufberatung

Wir helfen dir, die richtige Entscheidung zu treffen.

iMac, Mac Mini, MacBook & MacBook Pro

Reparatur Service

 

Keine Software ist fehlerfrei. Kein Gerät bleibt makellos. So wird es dir vielleicht auch gehen. Hat dein MacBook ein defektes Display, oder lässt sich dein iMac nicht aus dem Ruhezustand wecken? In Schadensfällen lassen wir dich nicht hängen. Wir übernehmen die Garantieabwicklung, kümmern uns notfalls um Ersatz und reparieren zu fairen Preisen.

Jetzt Reparaturanfrage stellen

Image

Apple iMac oder MacBook

Kaufberatung

 

Brauche ich einen iMac mit ultra-high-end Prozessor für den täglichen Bedarf und Facetime mit den Schwiegereltern? Deine Arbeiten im Büro erfordern hohe Ansprüche an deinen Mac und sein Betriebssystem? Damit du den Kauf deines nächsten iMac oder MacBook nicht bereust, geben wir dir Empfehlungen und beraten dich in deiner Kaufentscheidung.

Jetzt Beratungsgespräch anfragen

Image

Andere werden Mühe haben dir zu folgen.

Seminare & Workshops

Deine Eltern haben einen und deine Freunde schon lange. Nachdem du jahrelang deinem alten Computer die Treue geschworen hast, bist du nun Teil einer großen Apple Familie geworden. Damit das auch in Zukunft so bleibt und du viel Freude mit deinem iMac, Mac Mini oder MacBook hast, bringen wir dir den sicheren Umgang bei, oder zeigen dir wie du das volle Potenzial für dich optimal nutzt.

Jetzt Beratungsgespräch anfragen

Häufig gestellte Fragen

Vielleicht können wir schon jetzt ein paar deiner Fragen beantworten.

Welcher iMac ist der richtige für mich?

Das hängt ganz von deinem Arbeitsumfeld und deinen Ansprüchen an deinen iMac ab. Ob der Mac Mini ausreicht oder es doch der iMac 27" sein soll, können wir mit dir in einem persönlichen Beratungsgespräch heraus finden. 

Wieviel kostet ein neues MacBook?

Auch hier variiert der Preis mit den Anforderungen. Je leistungsfähiger dein MacBook sein soll, desto preisintensiver wird es. In einem Beratungsgespräch klären wir, ob es ein MacBook oder doch lieber ein MacBook Pro sein soll.

Was macht man mit dem Mac Mini?

Der Mac Mini ist ein unterschätztes Arbeitstier und reicht in vielen Fällen aus. Unter seiner kompakten Hülle befinden sich, Apple üblich, leistungsstarke Komponenten.